Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten,

und ein paar besinnlichen Stunden in der Zeit zwischen den Jahren, viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr wünscht der Vorstand des STFV e.V. allen Mitgliedern in den Vereinen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Sportler und Teams, die im Turnierbetrieb und in der Meisterschaft 2013 großartige Leistungen gezeigt haben.
Das 46. Jahr seit Bestehen des STFV war erneut ein gutes Jahr. Die Übernahme des "Dorfkruges" in Heusweiler-Lummerschied, den wir als Leistungszentrum nun in eigener Regie betreiben, die erfolgreiche Durchführung der 1. Deutschen Betriebssportmeisterschaften in Theley und Landesmeisterschaften mit Rekordbeteiligung, möchte ich beispielhaft hier nennen. Es war jedoch auch ein trauriges Jahr, in dem wir den Tod zu vieler Kameraden und Freunde und unseres Ehrenvorsitzenden Alfred Prinz zu betrauern hatten.
Für das Jahr 2014 können wir uns auf die neue "Landesliga pro"  freuen, die mit der sensationellen Akzeptanz von 28 Teams den Start der Leistungssportförderung im STFV bedeutet. Gespielt wird an den Tischen unseres Tischpartners Bonzini grundsätzlich nach ITSF Regelwerk und Bundesligamodus.
Ich danke allen Vorsitzenden und Funktionären für die gute Zusammenarbeit und Ihr Engagement in den Vereinen.
Ein ganz besonderer Dank gilt meinen STFV-Vorstandsmitgliedern und den Beisitzern im STFV-Schiedsgericht für die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr.
Ich wünsche euch und euren Familien alles Gute im neuen Jahr


Dieter Peuser
Vorsitzender STFV

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok