Braddock Burbach ist Saarlandpokalsieger 2014

In einem hochklassigen Spiel konnte der TFC Braddock Burbach 1 gegen den TFC Bliesen 1 mit 13:8 nach den Saarlandmesisterschaften im klassischen- und Pro-Spielbetrieb das Triple perfekt machen. Hierbei punktete Burbach überwiegend an dem vom TFC Bliesen für diese Saison gewählten Bonzini-Tisch.

Den dritten Platz errang der TFC Wiebelskirchen gegen den Sensationshalbfinalisten RC Schiffweiler ziemlich klar mit 19:5.

Zu echten Krimis entwickelten sich das Relagationsspiel um den Aufstieg, bzw. Klassenerhalt in der Landesliga zwischen der SG Spiesen und dem TFC Blau Rot Ensdorf, sowie das Aufstiegsspiel um den Einzug in die Verbandsliga zwischen TFC FriBi 2 und dem TFC Illingen. So gingen beide Spiele in das Entscheidungdoppel, welches die SG Spiesen und der TFC FriBi 2 für sich entscheiden konnten.

In der Entscheidungsrunde der Kreisliga Drittplatzierten konnte sich der TFC St. Wendel, der aufgrund des Verzichtes von TFC Rodalben nachgerückt war, gegen den TFC Riegelsberg und TFC Limbach 2 durchsetzen und steigt somit in die Bezirksliga auf.

In dem Relegationsspiel um den letzten verbliebenen Platz in der Leistungssport Verbandsliga pro stzte sich der RC Hütttigweiler gegen die Saar Soccer Ladies mit 17:9 durch.

 

Damit sich alle Spieler schon darauf einstellen könnnen, möchten wir an dieser Stelle schon darauf aufmerksam machen, dass wir die Saison 2015 schon früher beginnen.

Die Jahreshauptversammlung findet am 18.01.2015 statt.
Der 1. Spieltag für die Leistungssportligen ist am 23.01.2015.
Der 1. Spieltag für die klassischen Ligen ist am 30.01.2015.