Kreisligapokal 2018

Der Kreisligapokal 2018 ist seit letzten Samstag Geschichte. Wieder einmal kann der STFV auf einen erfolgreichen Wettbewerb der Kreisligisten zurückblicken. Unser Verbandskollege Dieter Grenner hat seit 2011 in dieser Saison die 7. Auflage des Kreisligapokals organisiert und ausgetragen. Hierfür möchten wir uns bei Dieter für die zahlreichen Stunden der Organisation und Planung bedanken.

Hier sind die Ergebnisse vom Kreisligapokal für die Plätze 5 - 8.

KLP Ergebnisse

 

Die Finale Phase startet in der kommenden Woche am Samstag. Im Voraus möchten wir uns bei Grenner Dieter bedanken, für die geleistete Arbeit der letzten Jahren. Er war nicht nur Initiator des Kreisligapokals, nein er hat auch den KLP von der Wiege bis Heute begleitet. Sein Engagement ist unbeschreiblich groß. 

In diesem Sinne:" DANKE DIETER !! "

Den verbleibenden Mannschaften:

- TG Altstadt

- TFC Heinitz/Elversberg

- SG Rappweiler/Mitlosheim

- TFF Burbach

wünschen wir viel Erfolg und vor allem Viel Spaß im Finale !!

KLP2018

KLP 18 Plan

Ausschreibung

Kreisligapokal

2018

 

Kreisligapokal 2018

 

Auch in dieser Spielzeit ermöglicht der STFV den Kreisligisten erneut die Teilnahme am Kreisligapokal 2018.

Dieser Wettbewerb ist mittlerweile für alle Kreisligisten eine fest eingeplante Veranstaltung im STFV Kalender, welche auch hoffentlich weiter rege genutzt wird. Wer diesen Wettbewerb kennt, darf sich wieder auf die einzigartige Turnieratmosphäre in den einzelnen Spielorten freuen.

Alles KLP 2017Finalrund

Hallo,

Grenner Dieter hat nun alle Spiele eingetragen. Im Anhang findet ihr die aktuellen Paarungen und Spielorte für die Finalrunde.

 

Finalrunde 2017

KLP 2017 Finalrunde

Hier ist der aktuelle Spielplan des Kreisligapokals. Bitte die geänderten Daten beachten !!

KLP 2017 3

 

Ein dickes Dankeschön an Dieter Grenner, der sich um den Kreisligapokal kümmert. Er hat jetzt den Spielplan für 2017 fertiggestellt und diesen wollen wir euch nicht vorenthalten :)

 

 Der aktuelle Spielplan ist jetzt endgültig und zählt. 

 

--->     Kreisligapokal 2017

 --->    Kreisligaspielplan ( bis zum 4. Spieltag ) mit Adressen !

 

Allen Mannschaften wünschen wir ein gutes gelingen :)

 

 

 

 

logoKreisligapokal

Sehr geehrte Vorsitzende und Spielführer,

der STFV möchte allen Kreisligamannschaften in der Saison 2017 wieder die Möglichkeit der Teilnahme am Kreisligapokal 2017 ermöglichen. Da die Klassenstärke 11 Mannschaften in der Kreisliga umfasst, kommt es so zu 20 Begegnungen, deshalb wieder KLP.

Die Termine des Classic Cup werden im Kreisligapokal als Spieltage genutzt. 

Für die Planung können alle im Spielbetrieb der Kreisliga spielenden Mannschaften teilnehmen, die Teilnahme ist jedoch keine Pflicht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok