Als erstes möchte ich mich entschuldigen, dass keinerlei Vorschau auf den 16. Spieltag im Classic Spielbetrieb am vergangenen Freitag zu lesen waren. Es ist mir leider nicht gelungen, die Zeit zu finden um diesen zu verfassen. Ich werde natürlich alles dafür tun, dass dies in Zukunft nicht wieder vorkommen wird. Nun schon eine wichtige Info für die Leistungsliga, welche am kommenden Freitag mit dem 5. Spieltag im Spielplan steht.

Der 5. Spieltag der diesjährigen Leistungsliga Saison wird am kommenden Freitag nicht wie bisher in dieser Saison im Schützenhaus in Schwalbach ausgetragen, sondern wird im Vorfeld der achten Deutsch- Französischen Tischfußballtage in der Mehrzweckhalle in Steinbach bei Ottweiler ausgespielt.

Nähere Infos zu den einzelnen Spielen in den jeweiligen Ligen folgen bis spätestens Freitag.