Nach dem ersten Highlight am kommenden Wochenende mit dem ITSF Masters in Steinbach/Ottweiler möchte ich schon einen kleinen Ausblick auf die kommende Woche wagen. Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr veranstaltet der TFC St. Wendel in Zusammenarbeit mit dem STFV, DTFB, ITSF und der Stadt bzw. dem Landkreis St. Wendel erneut das

 

20045701 1737171469915256 2379298243085065569 o

 

Ein absolutes sportliches Top Ereignis erwartet uns alle dort in der Sporthalle der Stadt St. Wendel. Bisher haben sich bereits über 500 SpielerInnen aus ganz Europa angemeldet und werden unser kleines gallisches Bundesland besuchen. Eduard Schlaup und sein Team werden mit Sicherheit allen Beteiligten wieder eine optimale Voraussetzung bieten, um dieses Event zu genießen und erleben zu dürfen. Genau aus diesem Grund wage ich schon heute diesen Ausblick.

Unter den mehr als 500 Meldungen bisher, stehen auch 42 SpielerInnen des STFV auf der Meldeliste. Eine beachtliche Zahl, meiner Meinung, aber auch noch ausbaufähig.

Da heute Anmeldeschluss ist, schnappt euch einen Partner und stellt euch dieser Herausforderung. Es wird auf jeden Fall eine positive Erfahrung sein, die jeden SpielerIn für die Zukunft im Tischfußball weiter voran bringen wird. Klar wird es nicht einfach an diesem Tisch als Saarländer, aber wenn uns die Vergangenheit eins gezeigt hat, sind unsere Mitglieder flexibel genug, um sich an jedem Tisch zurecht zu finden und den ein oder anderen "Profi" überraschen kann. Des Weiteren ist es eine gute Möglichkeit gegen die europäische Elite unter Wettkampfbedingungen anzutreten, ohne dafür hunderte von Kilometer fahren zu müssen.

Also gibt euch einen Ruck und meldet euch heute noch per mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.