Deutsche Meisterschaften 2017

logo dm 200

 

An diesem Wochenende stehen die Deutschen Meisterschaften im Centerparc in Medebach an. Wieder einmal werden sich die Landesmeister der einzelnen Landesverbände und die Qualifikanten über die DTFB Rangliste in der Sporthalle im Hochsauerlandparc treffen und die Deutschen Meister in den einzelnen Disziplinen ausspielen, welche gleichzeitig die Qualifikation zur Weltmeisterschaft im spanischen Murcia bedeutet.

Auch unser STFV sendet in den einzelnen Disziplinen SpielerInnen nach Medebach, um den Kampf um den Deutschen Meister Titel anzugehen. Wir wünschen allen unseren SpielerInnen viel Spaß und ein erfolgreiches Wochenende. Vielleicht können wir in der kommenden Woche von einem Deutschen Meister oder einer Deutschen Meisterin aus dem kleinen gallischen Bundesland berichten, was uns alle mit Stolz erfüllen würde.

Die gesamte Teilnehmerliste könnt ihr unter folgendem Link nachlesen und euch ein Bild von dem starken Teilnehmerfeld machen.

http://www.dtfb.de/index.php/deutsche-meisterschaft/teilnehmer-dm

Den Zeitplan der diesjährigen Landesmeisterschaften könnt ihr unter diesem Link nachlesen, damit ihr die Übertragungen im Livestream besser in euren persönlichen Tagesablauf einplanen könnt.

http://www.dtfb.de/index.php/deutsche-meisterschaft

Die Ergebnisse in den einzelnen Disziplinen findet ihr natürlich unter diesem Link. Somit könnt ihr Live dabei sein, beim sportlichen Abschneiden der saarländischen Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

http://www.dtfb.de/index.php/deutsche-meisterschaft/ergebnisse-dm

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen