Änderung der Leistungsliga-Spieltage

Leistungsliga Pro

Am 02. Juni war der nächste Spieltag der Leistungsliga angesetzt, Hierbei sollten nur die Teams der Landesliga Pro ihren Spieltag Nr. 5 austragen.

Der letzte Spieltag für alle drei Leistungsligen (Landes-, Verbands- und Bezirksliga) steht dann am Samstag, den 11. August auf dem Plan.

Nach Absprachen mit den Verantwortlichen Personen aus dem Vorstand und den Vereinsvertretern der Landesliga Pro wurde beschlossen, dass der organisatorische Aufwand für den 02. Juni und der daraus resultierende Nutzen als zu hoch zu bewerten ist. Deshalb bestreiten die Landesligisten am 11. August anstatt der geplanten zwei Spiele, drei Spieltage.

Folgendermaßen laufen die bevorstehenden Spieltage in der Leistungsliga im Ligabetrieb nach dieser Änderung ab:

Samstag - 02.06.2018 

  • Landesliga Pro - Spieltag 5 (entfällt)

Samstag - 11.08.2018

  • Landesliga Pro - Spieltag 5 - 15 Uhr
  • Landesliga Pro - Spieltag 6 - 17 Uhr
  • Landesliga Pro - Spieltag 7 - 19 Uhr

 

  •  Verbandsliga Pro - Spieltag 6 - 17 Uhr

 

  • Bezirksliga Pro - Spieltag 6 - 17 Uhr

 

Ebenfalls am 11.08.2018 wird auch die Vorrunde des neuen Saarlandpokals Pro ausgespielt. Hier ist der Spielbeginn um 19 Uhr. Welche Paarungen dabei anstehen, werden wir in Kürze bekannt geben.

Ich hoffe diese Entscheidung kann von allen nachvollzogen werden. Sollten noch Fragen auftreten, könnt ihr euch gerne an die Verantwortlichen wenden.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen