Neuerung Spielergebniseingabe und Datenschutz !!

Hallo Tischifreunde,

wie ihr schon bemerkt habt gab es einige Veränderungen. Die Spielberichte ( Detailliert ) gibt es nur noch für Registrierte Mitglieder und sind nicht mehr für die Öffentlichkeit einsehbar. Das hat mit der Änderung der Datenschutzrichtlinie Mai 2018 zu tun. 

Das war es zum Thema Registration, jetzt kommen wir zur Ergebniseingabe. Um eine "Live-Übersicht" der aktuellen Spielstände der Mannschaften zu erhalten, ist es jetzt möglich freitags, während des Spiels, den aktuellen Punktestand einzugeben. Dazu ist nur die Eingabe des Gesamtergebnisses nötig. Diese kann man während des Spiels ständig anpassen ohne Passnummern und Zwischenergebnisse einzutragen. Rechte hierzu hat jeder, der auch die Spielberichte online eingeben kann!

!! Aktuell:

Es kommt vermehrt zu Problemen, dass Leute trotz Rechte,  den geschützten Bereich nicht einsehen können. Das liegt momentan an den vielen Updates und Umprogrammierungen. Einfach den Browser neustarten oder 3 - 5 Minuten warten. Wir arbeiten an dem Problem!

Bei Problemen oder Fragen mit der Registrierung könnt ihr gerne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  anschreiben!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok