Damen Leistungsliga 2017

Logo LL Damen

Nach unserer Premierensaison der Damen Leistungsliga im letzten Jahr, wurde im Vorstand beschlossen, dass auch in dieser Saison der Ligabetrieb für die Damen stattfinden soll. Nach Ausarbeitung der Eindrücke und Erfahrungen der letzten Saison, wollen wir alles versuchen, die positiven Aspekte weiter zu entwickeln und die gemachten Fehler zu vermeiden bzw. das Format zu verbessern.

Aus diesem Grunde beabsichtigen wir an 2 bis 3 Spieltagen im "Billard für Alle" eine sogenannte Vorrunde zu spielen und dann im Rahmen des Finalwochenendes des Classic Cups und Kreisligapokals am 01./02. Dezember einen würdigen Abschluss zu organisieren.

Die Spieltage in St. Wendel sollen Samstags stattfinden und um ca. 14:00 Uhr oder 14:30 Uhr beginnen. Gespielt wird gemäß des aktuellen Spielplans und der aktuellen Spielordnung der Damen Bundesliga 2017 am Bonzini und Leonhart.

geplante Spieltage

01. Juli / 05. August / 28. Oktober und das Finalwochenende 01./02. Dezember

Nun rufen wir die Damen im saarländischen Tischfußball dazu auf, ihre Teams zu bilden und sich bis zum 18.06.2017 bei der Geschäftsstelle anzumelden. Für ein Team braucht ihr mindestens 4 Spielerinnen, ihr könnt aber bis maximal 8 Spielerinnen melden. Die Teammeldungen sind kostenfrei. Der Spielmodus wird entsprechend der Anzahl der gemeldeten Teams gewählt und euch zeitnah mitgeteilt.

 

Anmeldefrist bis 18.06.2017

Geschäfststelle des STFV

(per Mail am besten mit Namen der Spielerinnen und der Mannschaft)

 

Nun hoffen wir, dass sich unsere Damen zusammenraufen und schlagkräftige Teams zusammenstellen und sich melden. Wenn noch Fragen dazu auftreten, könnt ihr euch gerne bei mir (Antonio Coppola) unter den bekannten Kontaktdaten melden.

 

Tischi Barbies