Die Auslosung der Pokalzwischenrunde fand im Rahmen der Bonzini-Saarlandmeisterschaften statt. Die gelosten Begegnungen sind unter

http://www.stfv.de/index.php/spielbetrieb/pokalrunde eingestellt.

Die Auslosung der Begegnungen im Halbfinale des Saarlandpokals fanden im Rahmen der Saarlandmeisterschaften am vergangenen Wochenende statt. Folgende Begegnungen finden am 29. Oktober 2016 statt:

RC Berschweiler 2 - RC Berschweiler 1

TFC Roden 1 - TFC Braddock Burbach 1

Bevor es am Wochenende in Eschringen um die diversen Landesmeistertitel geht, kämpfen am Freitag die letzten 8 Teams im Saarlandpokal um den Einzug ins diesjährige Halbfinale am 29.Oktober.

Neben den Spitzenteams aus der Landesliga TFC Heusweiler, Braddock Burbach und RC Berschweiler haben auch der TFC Roden und die SG aus Spiesen den Sprung ins Viertelfinale geschafft. Die Überraschungsteams der Verbandsliga Nord-West aus Illingen, Berschweiler 2 und TFC Schiffweiler haben sich ebenfalls ins Viertelfinale gespielt und komplettieren diese Spielrunde. Das Erreichen dieser Runde bestätigt die spielerische Qualität dieser Teams, welche im regulären Ligabetrieb auch die Verbandsliga Nord-West dominieren und auf spannende Spiele am Freitag hoffen lassen.

Folgende Paarungen wurden 26. August im Rahmen des Leistungsligaspieltages ausgelost:

  • TFC Heusweiler : RC Berschweiler
  • Braddock Burbach : SG Spiesen 
  • (livestream - www.kozoom.com)
  • TFC Schiffweiler : TFC Roden
  • RC Berschweiler 2 : TFC Illingen

Vier spannende und interessante Begegnungen, bei denen sich in keiner klare Prognosen bzgl. des Siegers stellen lassen. Sicher gibt es die Teams, welche sich in der Favoritenrolle wiederfinden, aber im Pokal geht es in einem Spiel um alles, und dann ist für jedes Team der Sieg möglich. 

Wir wünschen allen Spielern ein spannendes und erfolgreiches Wochenende und bei aller Brisanz und Wichtigkeit im Spiel ein sportlich faires Miteinander. Auf diesem Wege wünsche ich den eingesetzten Schiedsrichtern stets den Überblick und die richtige Einschätzung bei ihren Entscheidungen. Ich wünsche mir auch, dass die Teams die getroffenen Entscheidungen sportlich hinnehmen und akzeptieren.

Die Auslosung des Pokal Viertelfinale fand im Rahmen des Leistungsligaspieltags statt. Die Begegnungen sind eingestellt. Das Heimrecht des TFC  Roden kann beim Gewinn des noch ausstehenden Spiels von TFC Schiffweiler 1 noch getauscht werden.

Die Auslosung des Pokalachtelfinales fand am Sonntag, den 19. Juni 2016 im Rahmen des Ranglistenturniers in Altenkessel statt. Die Begegnungen sind unter http://www.stfv.de/index.php/pokalergebnisse eingestellt-

Da ich am Freitag, den 06.05.2016 in St. Quentin bin und deshalb nicht erreichbar, gebt bitte eure Ergebnisse an Jürgen Meyer 0178-167 8421 (bevorzugt als SMS) durch. Den Spielbericht sendet ihr bitte an mich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicole Gabriel

Die Auslosung der Pokalzwischenrunde fand am Donnerstag den 24.03.2016 im Rahmen des Leistungsligaspieltags statt. Die Begegnungen sind unter Pokalrunde eingestellt.

Die Auslosung der Pokalvorrunde fand im Rahmen des Ligapokals in Friedrichsthal statt. Die Begegnungen sind unter Spielbetrieb/Pokalrunde/Pokalergebnisse eingestellt.

Die Auslosung der Pokalzwischenrunde fand im Rahmen des Karfreitag Turnier des TFC Wahlen statt. Die Begegnungen sind unter Pokalergebnisse eingestellt.

In einem spannenden Pokalfinale konnte sich die Gut Stubb Neunkirchen 1 im Entscheidungsspiel gegen den amtierenden Saarlandmeister TFC Weibelskirchen 1 durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 bzwang der TFC Heusweiler 1 TFC Braddock Burbach 1.