ITSF Masters Bonzini 2018

 

39786363 1942707302463685 6385504887450370048 n

 

Ein echtes sportliches Highlight steht uns an diesem Wochenende im Saarland bevor. Der OTC Ottweiler lädt zur 9. Auflage der Deutsch-Französischen Tischfußballtage in die Mehrzweckhalle Ottweiler-Steinbach ein. Wieder einmal pilgern viele nationale und internationale Spieler und Spielerinnen in unser beschaulisches Bundesland und messen ihre Kräfte am französischen Bonzini Tisch.

 

Laut den vorliegenden Voranmeldungen haben sich bisher 63 Doppel und 96 Einzel angemeldet. Hiervon sind sage und schreibe 27 Doppel mit saarländischer Beteiligung und 33 saarländische Einzelspieler und Spielerinnen angemeldet, was aus der Sicht durch die STFV Brille sehr erfreulich ist. Folgende Meldungen in den jeweiligen Disziplinen sind bisher eingegangen.

Offenes Doppel (41 Meldungen – 15 STFV)

Offenes Einzel (54 Meldungen – 18 STFV)

Damen Doppel (8 Meldungen – 5 STFV)

Damen Einzel (10 Meldungen – 3 STFV)

Junioren Doppel (6 Meldungen – 2 STFV)

Junioren Einzel (15 Meldungen – 4 STFV)

Senioren Doppel (8 Meldungen – 5 STFV)

Senioren Einzel (17 Meldungen – 8 STFV)

Wer diese Meldungen nominell sind könnt ihr unter folgendem Link nachlesen:

http://www.tifu.info/turniervoranmeldung/?turnierid=586&ver=2

Es wird mit Spannung zu erwarten sein, wer sich in diesem stark besetzten Teilnehmerfeld durchsetzen kann und ob es auch saarländische Spieler und Spielerinnen schaffen sich ins Rampenlicht oder sogar auf das Treppchen zu spielen.

Für das leibliche Wohl wird traditionell seitens des OTC Ottweiler gesorgt und die Rahmenbedingungen für das Event werden in gemeinsamer Arbeit vom OTC und der Turnierkommission des STFV organisiert sein.

Wir wünschen allen Spielern und Spielerinnen einen schönen Aufenthalt in unser kleinem gallischen Bundesland und starten die Woche des Tischfußballs im Saarland.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok