Ausbildung zum STFV Schiedsrichter

Für alle Interessierten möchte ich demnächst nochmals eine Ausbildung zum Schiedsrichter anbieten.

Vorraussetzungen hierfür sind:

- keine Vorstrafen beim STFV Schiedsgericht
- Grundkenntnisse in der SPO - Classic
- Bereitschaft zum schiedsen auf Turnieren und bei Ligaspielen

 Ausbildungsschwerpunkte werden sein:

- Regelschulung
- Verhaltensweise als Schiedsrichter
- Umgang mit der SPO und Sanktionen
- Prüfung

Wer also Interesse hat mal auf der anderen Seite des Spieltisches zu stehen ;-) meldet sich bei mir an per E-Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! im Betreff bitte "Schiedsrichterschulung" eintragen. Die Ausbildung wird inklusive Prüfung ca 4 - 5 Stunden dauern und an einem Sonntag stattfinden.

Mitglieder des Vorstandes sowie des Schiedsgerichtes sind natürlich auch recht herzlich eingeladen teilzunehmen ohne anschliessend ein Schieri zu werden .


Mit sportlichen Grüssen

Heiko Heil

STFV - Schiedsrichterobmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok