STFV Schiedsrichterschulung

Die Ausbildung zum STFV - Schiedsrichter findet am 09.09.2015 um 18:00 Uhr in Schiffweiler im Gasthaus "Saalbau" statt. Wer von den bereits Angemeldeten an diesem Termin nicht kann möge mir bitte bescheid sagen, ich werde (sofern genügend Interessenten zusammen kommen) einen weiteren Schulungstag ansetzen. Kurzentschlossene sind natürlich auch recht herzlich eingeladen - allerdings bitte ich, sich trotzdem noch anzumelden!
"Alteingesessene" Schieris sind zum auffrischen der Kenntnisse sowie zum Erfahrungsaustausch natürlich ebenfalls gern gesehen.

Mit sporlichen Grüssen

Heiko Heil

STFV - Schiedsrichterobmann

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok