Gemeinsam sind wir stark!

Gemeinsam sind wir stark!

 

Wieder einmal hat das Schicksal zugeschlagen. Inmitten der besinnlichen Vorweihnachtszeit wurde die Familie unseres Sportskameraden und langjährigen Weggefährten Joachim Bernarding hart ins wahre Leben katapultiert. Eine weitere Chance zu zeigen, dass unser STFV eine große Familie ist und sich in den dunklen Stunden bestmöglich unterstützt.

Wir fordern alle Verbandsmitglieder, Freunde, Familien und Bekannte auf uns in dieser Sache zu unterstützen. Jeder hat das Recht, die Pflicht und auch aktuell die Chance seine Hilfe zu leisten. Egal in welcher Form diese Unterstützung ausgeübt wird, aber bleibt nicht tatenlos. Geht zur Typisierung, spendet Geld zur finanziellen Unterstützung oder verbreitet diese Bitte. Denn um so mehr Menschen wir erreichen, desto größer ist die Chance den oder die passenden Stammzellen zu finden.

 

48367624 2229530997079993 572676422259179520 n

 

Der STFV wünscht unserem Joachim und seiner Familie die erforderliche Kraft diese schwere Zeit zu überstehen und hoffen, dass die richtige Stammzellenspende gefunden wird.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok