Einladung zur Spielführer Unterweisung

Sehr geehrte Spielführer,

wie in meinem Bericht bei der Jahreshauptversammlung am 17.01.2016 erwähnt, wende ich mich nun an Euch um eine Unterweisung für Spielführer und deren Stellvertreter anzubieten. Das ganze soll natürlich keine strenge Schulung werden sondern eine lockere Runde welche zum Ergebnis führen soll Euch bei Eurer Arbeit zu unterstützen und Fehler in Zukunft zu vermeiden!

Themengebiete werden im einzelnen sein: Spielpässe, Spielbericht, Verantwortungsbereich – Spielführer, Regelfragen, Schiedsrichter und zum Schluss natürlich Fragen und sonstiges!

Jeder der teilgenommen hat soll an dem Tag was sinnvolles für die Zukunft mit nach Hause nehmen!!!

Eingeladen sind hierfür Spielführer und deren Stellvertreter, andere Vereinsvertreter sind auch herzlich willkommen – von Einzelmitgliedern möchte ich gerne absehen da sonst der Zeiltliche Rahmen gesprengt werden könnte!

Ich möchte Euch bitten mir per Mail mitzuteilen ob Ihr an der Sache Interesse habt und mit wievielen Personen Ihr teilnehmen wollt.

Nach Erfassung der Anzahl werde ich eine geeignete Lokation suchen und einen Termin bekannt geben.

Da nicht alle Spielführer ihre Mailadresse beim STFV hinterlegt haben möchte ich die angeschriebenen Vereinsvertreter bitten diese zu informieren.

Mit sportlichen Grüßen

Heiko Heil

STFV - Schiedsrichterobmann