Spieltage 2018 im Kalenderformat !!

Hallo liebe Tischikollegen,

im Anhang findet ihr den Spieltagekalender von 2018. Dieser wird auch noch in unseren STFV Kalender eingetragen. Sobald ich von Montage zurück bin, wird dieser dann auch aktuell sein  ( STFV Kalender ). Der Kalender im Anhang ist ohne Gewähr !!! 

Es steht noch ein Bundesligaspieltag aus, der evtl. erst im Februar bekannt wird. Dies würde vor allem einen Pro-Liga-Spieltag betreffen, da dieser ja Samstags gespielt wird. Aber sobald wir den fixen Termin haben, wird dies allen nochmal mitgeteilt ! Ich bitte auch alle Ligaspieler/Innen sich hier auf unserer Homepage mit ihren Passnummern zu registrieren. Denn aus Datenschutzgründen, werden viele viele Daten in Zukunft nur noch für registrierte Mitglieder sichtbar sein.

Wir wünschen allen Mannschaften, Vereinen, Spieler/Innen und Tischherstellern ein schönes Fest und frohe Feiertage !!!