Sport- und Regelkommission

Folgende Vereine sind bereits zur SpoRKom am 03. Mai angemeldet:

 

TFK Schwalbach

TFC Ludweiler

RC Berschweiler

TFC Roden

TFC Limbach

TFC Ensdorf

TFF Marpingen

TFC Hülzweiler/ Saarwellingen

SG Köllerbach

TFC Bliesen

SG Spiesen

TFC Schiffweiler

TFC Illingen

OTC Ottweiler

TFC Heusweiler

TFC Rappweiler

 

Wir nehmen auch noch Nachmeldungen mit in die Anwesenheitsliste auf, gerne kann auch spontan teilgenommen werden. Ein paar zusätzliche Stühle werden wir im Zweifel noch beistellen. Aus aktuellem Anlass hier der Hinweis, dass laut Ordnung der SpoRKom alle Vereine nur einen ordentlichen (stimmberechtigten) Delegierten entsenden können, unabhängig davon, ob mehrere Mannschaften gemeldet sind. Weitere Gastdelegierte dürfen unbegrenzt teilnehmen.

  

Wie bereits zuletzt mitgeteilt, werden wir genügend Zeit haben, um uns vom Vorstand des STFV über die Zukunftsperspektiven informieren sowie Fragen beantworten zu lassen. Der Vorstand trifft sich am kommenden Wochenende zu einem 2-tägigen Strategieworkshop an der Landessportschule in Saarbrücken und kann also aktuell über seine Ziele berichten und eure Stimmungen und Anregungen in die Belange unserer gemeinsamen Zukunft mit aufnehmen!

 

„Also nutzt die Chance“