SpoRKom-Delegiertenversammlung am 25. November 2014

Am Dienstag, 25. November 2014 um 19.00 Uhr findet die nächste Delegiertenversammlung der Sport-und Regelkommission im LLZ statt. Im Anhang findet ihr sowohl die alten (noch nicht behandelten und nicht satzungskonform gestellten Anträge aus den vorhergehenden Sitzungsterminen) als auch die neuen Anträge. Sollte jemand einen eigenen Antrag vermissen, bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Bescheid geben.

Dieses Mal wird zusätzlich noch in alter Manier per Briefpost eingeladen, in der Hoffnung die 1/3-Mehrheit dadurch zu erreichen. Gelingt uns dies nicht, müssen alle Anträge bei der nächsten JHV behandelt werden. Die würde sich dadurch mindestens um 3 Stunden verlängern. Das möchte niemand! Deswegen beteiligt euch und seid aktiv im Interesse eurer Vereine und Mitglieder. Wir bitten alle sich in ihren Vereinen dafür einzusetzen, dass ein Vertreter von jedem Verein anwesend sein wird.

An der Stelle noch mal der Hinweis: der/die Delegierte muss nicht im Vorstand des Vereines sein. Er/Sie sollte lediglich über die Anträge informiert sein und möglichst die Meinung des Vorstandes bzw. der Mannschaften zu den Anträgen erfragen, damit er/sie entsprechend abstimmen kann.

Wir bitten um Anmeldung per Mail bis zum 21.11.2014 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte auch berücksichtigen, dass alle verbindlichen Infos immer an die E-Mail-Adressen der beim Verband gemeldeten Postempfänger gesendet werden. Hinweise bei der Anmeldung, dass andere als Delegierte entsendet werden, sind zwar wichtig, allerdings gehen die Antworten immer über den Verteiler, so dass die Infos vom Postempfänger an die Delegierten weitegeleitet werden müssen. Zusätzlich wird aktuell im Forum über die Zahl der Anmeldungen oder aktuelle Änderungen informiert. Bitte beachten!!!!

Ebenfalls bitten wir darum, eigene Ausdrucke der Anträge, SPO’en und Ordnung der SpoRKom mitzubringen, da wir nicht wieder über 1.000 Blatt Papier vorhalten werden.

TO der SpoRKom am 25.11.2014

TOP 1: Begrüßung und Genehmigung der TO

TOP 2: Vorstellung, Diskussion und Abstimmung über vorliegende Anträge

TOP 3: Sonstiges

 

Dateien:

- Neue Anträge

- Anträge Februar und Juli

- Einladung SporKom

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok