Einladung Delegiertenversammlung der SpoRKom

Sport- und Regelkommission

Einladung zur 1. SpoRKom der Saison 2017

Am Mittwoch, 26. April um 19.00 Uhr findet die erste Delegiertenversammlung der Sport-und Regelkommission unter neuer Leitung statt. Da die Antragsfrist erreicht ist, hier nun die letzten Einzelheiten incl. Tagesordnung. Der Tagungsort ist das Vereinslokal des TFC Gut Stubb Neunkirchen.

Anschrift:

TUS Gaststätte

Haspelstraße 40

66538 Neunkirchen

 

Die Einladungen incl. der Tagesordnung werden per Mail an die Postempfänger der Vereine versandt. Da es auch Anträgezur SPO pro gibt, wäre es sinnvoll, dass möglichst alle Vereine, welche eine pro-Mannschaft in dieser Saison gemeldet haben, auch einen Delegierten entsenden.  Wir bitten also nochmal alle Vereine um Anmeldung der Delegierten unter Benennung des Vereines mit Vor- und Nachnamen der Delegierten per Mail bis zum 20. April 2017 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Beschlussfähigkeit der SpoRKom besteht bei Anwesenheit von mindestens 1/3 aller möglichen Delegierten. Für den Fall der Beschlussunfähigkeit wird hiermit bereits zu einer zweiten Delegiertenversammlung am gleichen Tag und Ort sowie mit gleicher Tagesordnung geladen. In dem Falle wird die Versammlung ohne Rücksicht auf die Zahl der erschienenen Delegierten beschlussfähig.

An der Stelle noch mal der Hinweis: der/die Delegierte muss nicht im Vorstand des Vereines sein. Er/Sie sollte lediglich über die Anträge informiert sein und möglichst die Meinung des Vorstandes bzw. der Mannschaften zu den Anträgen erfragen, damit er/sie entsprechend abstimmen kann.


Anmeldeschluss 23. April 2016                        Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Bitte berücksichtigen, dass alle verbindlichen Infos immer an die E-Mail-Adressen der beim Verband gemeldeten Postempfänger gesendet werden. Hinweise bei der Anmeldung, dass andere als Delegierte entsendet werden, sind zwar richtig und wichtig, allerdings gehen die Antworten immer über den Verteiler des STFV, so dass alle Infos, die nachträglich versandt werden, immer vom Postempfänger an die Delegierten weitergeleitet werden müssen.


Es wird gebeten, eigene Ausdrucke der zu behandelnden Anträge, der Spielordnungen und der Ordnung der SpoRKom mitzubringen bzw. auf Tablet, Smartphone etc. vorzuhalten.

Mit sportlichem Gruß

Conrad Ralf

( Vorsitzender SpoRKom )



Vorschlag zur Tagesordnung der SpoRKom am 26.04.2016


TOP 1: Begrüßung

TOP 2: Feststellung der Beschlussfähigkeit der SpoRKom

TOP 3: Genehmigung der Tagesordnung

TOP 4: Neuwahl/Nachwahl zur Antragskommission

TOP 5: Vorstellung, Diskussion und Abstimmung über die Anträge

5.1 Ordnung der SpoRKom:

                        Antrag Ordnung SpoRKom 2017-02-02 Volker Triem

                        Antrag Ordnung SpoRKom 2017-02-03 Volker Triem

5.2 Anträge SPO Classic:

                        Antrag SPO Classic 2017-02-01 Heiko Heil

                        Antrag SPO Classic 2017-03-04 Conrad Ralf

                        Antrag SPO Classic 2017-03-03 Karl Peter Haben

5.3 Anträge SPO Pro:

         Antrag SPO Pro 2017-01-01 Wolfgang Lawall

         Antrag SPO Pro 2017-03-02 Claus Cornelius

         Antrag SPO Pro 2017-03-03 Karl Peter Haben


TOP 6: Sonstiges