Ligapokal 2018

An diesem Wochenende startete die Classic Saison 2018 mit der 16. Auflage des Vorbereitungsturniers

Logo 2018

Im Vereinslokal des TFC Roden und TFC Saarwellingen trafen die Teams am Freitag und Samstag gegeneinander an und suchten den ersten Titelträger der Saison 2018. Nach etlichen spannenden und kämpferisch geführten Spielen standen am Ende folgende Spielergebnisse fest.

 

 

 

 Freitag - 19. Januar 2018

 Viertelfinale 1 - VF 1

TFF Schiffweiler - TFF Burbach

07 : 13

 

Viertelfinale 2 - VF 2

TFC Saarwellingen - TFC Heusweiler

13 : 09

 

Samstag - 20. Januar 2018

 Halbfinale 1 - HF 1

TFC Braddock Burbach - TFF Burbach

13 : 05

 

Halbfinale 2 - HF 2

RC Berschweiler - TFC Saarwellingen

13 : 07

 

Spiel um Platz 3

TFF Burbach - TFC Saarwellingen

13 : 07

 

Finale

TFC Braddock Burbach - RC Berschweiler

 13 : 05

 Enplatzierungen:

 

1. TFC Braddock Burbach

2. RC Berschweiler

3. TFF Burbach

4. TFC Saarwellingen

5. TFF Schiffweiler / TFC Heusweiler

 

Somit konnte Braddock Burbach zum 8. Mal den Titel des Ligapokalsiegers feiern und qualifiziert sich als Titelverteidiger für den kommenden Ligapokal im Januar 2019.

Wir bedanken uns bei Nicole und ihrem Team für die tolle Bewirtung an beiden Tagen.

Ebenso möchte ich mich beim TFC Roden und dem TFC Saarwellingen bedanken, dass sie uns ihre Spieltische zur Verfügung gestellt haben. Nur durch diese Unterstützung ist es erst möglich ein solch tolles Vorbereitunsgturnier zu veranstalten.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok