Ausschreibung Kreisligapokal 2018

Ausschreibung

Kreisligapokal

2018

 

Kreisligapokal 2018

 

Auch in dieser Spielzeit ermöglicht der STFV den Kreisligisten erneut die Teilnahme am Kreisligapokal 2018.

Dieser Wettbewerb ist mittlerweile für alle Kreisligisten eine fest eingeplante Veranstaltung im STFV Kalender, welche auch hoffentlich weiter rege genutzt wird. Wer diesen Wettbewerb kennt, darf sich wieder auf die einzigartige Turnieratmosphäre in den einzelnen Spielorten freuen.

Für die Austragung des Kreisligapokal wurden im STFV – Kalender 6 Termine für die Gruppenspiele und ein Termin für die Finalrunde dieses Events vorgesehen. Teilnahmeberechtigt sind alle im Spielbetrieb gemeldeten Kreisligisten.

Vorgesehene Spieltermine Kreisligapokal 2018

Gruppenspiele

  • 09. Mai Mittwoch vor Christi Himmelfahrt

  • 30. Mai Mittwoch vor Fronleichnam

  • 22. Juni Freitag

  • 14. August Dienstag vor Maria Himmelfahrt

Entscheidungs- und Ausscheidungsspiele

  • 31. Oktober Mittwoch vor Allerheiligen Achtelfinale

  • 23. November Freitag Viertelfinale

Finalspiele

  • 01. Dezember Samstag Halbfinale / Finale

Jede Mannschaft spielt wie bisher mit 4 Doppel, bei fehlenden Doppel wird bei diesem Wettbewerb ein zulosen leider nicht möglich sein. 2 Auswechselspieler sind möglich, müssen aber auf der Aufstellung stehen.

Da in Gruppen gespielt wird, aber auch mehrere Spieltage an einem Tag ausgetragen werden, sind 2 Spielorte mit 2 Spieltischen nötig. An einem Austragungsort können 3, 4 oder 5 Teams ihre Spiele austragen, die an den beiden Tischen abwechselnd gegeneinander spielen.

Entsprechend der eingegangenen Anmeldungen können auch 3 Austragungsorte pro Spieltag benötigt werden.

Wir bitten die interessierten Teams bei der Anmeldung anzugeben, ob das Team auch als Austragungsort agieren möchte. Die hierzu erforderlichen Infos über den erforderlichen Platz und Anzahl an Spieltische können beim Ansprechpartner Dieter Grenner nachgefragt werden.

Die Spielereinsatzstatistik regelt die Spielberechtigung, jedoch müssen die Spieler über 50 % ihrer Spiele im Kreisligateam absolviert haben.

Anmeldeschluss

01 März 2018

 

Ansprechpartner

Dieter Grenner

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Anmeldung könnt ihr mittels des beigefügten Anmeldebogens an Dieter Grenner einsenden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen