Classic – Cup 2019

Classic Cup 2019

 

Letzter Aufruf

 

Anmeldeschluss

März 2019

 

Am 01. März endet die Anmeldefrist für den Classic Cup 2019. Wer sich noch nicht gemeldet hat, sollte dies noch schnellstens erledigen. Ein toller Wettbewerb kann man sich doch nicht so einfach entgehen lassen. Bisher haben sich folgende Teams für die beiden Classic Cups A und B angemeldet.

Classic-Cup A (Landes- / Verbandsliga)

TFC Köllerbach, Braddock Burbach 1, RC Wiesbach, RC Wustweiler, TFF Burbach 1, SG Spiesen, TFC Roden, TFC Hülzweiler / Saarwellingen 1, TFC Hülzweiler / Saarwellingen 2, TFC Otzenhausen, TFC Bliesen, TFC FriBi, TFC Riegelsberg, TFC Heusweiler

Classic-Cup B (Bezirks- / Kreisliga)

Braddock Burbach 2, TFV Saarbrücken, TFF Burbach 2, RC Hüttigweiler, TFC Limbach, TFF Schiffweiler, TFC Ommersheim, TFC Siersburg

Nun liegt es an euch. Klärt das bei euren Mannschaften und Vereinsverantwortlichen ab und meldet euch noch an. Hier nochmals alle Informationen zum bevorstehenden Wettbewerb einschließlich der geplanten Termine.

Ausschreibung

Nach der erfreulich positiven Rückmeldung in Bezug auf die Durchführung des Classic–Cups in den vergangenen Jahren wird dieser Wettbewerb auch im Spieljahr 2019 angeboten.

Um den Wettbewerb attraktiver zu gestalten, wird der Classic-Cup in zwei verschiedenen Klassen gespielt, die jeweils getrennt voneinander ihren Classic-Cup-Sieger ausspielen. Der Kreisligapokal wird wegfallen.

Classic-Cup A wird für die Mannschaften der Landesliga und der Verbandsligen, Classic-Cup B wird für die Mannschaften der Bezirks- und Kreisligen durchgeführt.

Die Mindestteilnehmerzahl wird für den Classic-Cup A und Classic-Cup B auf jeweils 12 Mannschaften festgelegt.

Die Anmeldung zum Classic–Cup 2019 ist bis spätestens zum 01. März 2019 an Karl Peter Haben (per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zu richten.

Bezüglich des Regelwerkes sind die SPO Classic sowie die gültige Gebührenordnung zu beachten.

Jede Mannschaft besteht aus 4 Doppeln. Es ist wieder geplant, eine Vorrunde und eine Endrunde zu spielen.

Folgende Spieltermine wurden im STFV-Kalender für den Classic Cup 2019 eingeplant:

Vorrunde

18.April (Donnerstag vor Karfreitag)

31.Mai (Freitag)

19.Juni (Mittwoch vor Fronleichnam)

16.August (Freitag)

04.Oktober (Freitag)

31.Oktober (Donnerstag vor Allerheiligen)

Finalrunde

29./30.November (Freitag/Samstag)

Vorab noch einige Hinweise für die interessierten Vereine

  1. Eine Kaution ist nicht zu entrichten.
  2. Sollte ein Verein seine Mannschaft anmelden und nach dem Anmeldeschluss aus dem Wettbewerb zurückziehen, ist eine Gebühr von 100,00 € zu entrichten.

  3. Tritt eine Mannschaft eines Vereines zu einem Classic–Cup Spiel nicht an, ist eine Gebühr von 55,00 € zu entrichten.

Ausstehende Informationen (z.B.: Abweichungen von der SPO Classic, Spielplan, Spielmodus und sonstiges) werden nach dem Anmeldeschluss den teilnehmenden Vereinen mitgeteilt sowie auf der Homepage bekannt gegeben.

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok