50 Jahre TFC Zack Limbach

Am 24. und 25.05.14 feierte der TFC Zack Limbach sein 50 Jähriges Jubiläum.

Am Samstag wurde anlässlich der Feierlichkeiten ein Gemeindepokal ausgespielt den der TFC Zack für sich entscheiden konnte.

Den Besuchern wurde auch Sonntags einiges geboten, bei sonnigem Wetter, toller Atmosphäre und vielen Darbietungen Ortsansässiger Vereine wurden zahlreiche Spieler des Vereins für ihre langjährige Mitgliedschaft im STFV geehrt.

Die höchste Auszeichnung an diesem Tag wurde gleich dreimal Verliehen. Die Ehrennadel in Gold mit 1 Stern
für 40 Jahre Zugehörigkeit im STFV erhielten Walter Jungblut, Willi Lösch und Willi Risch.

Ein Verein mit langer Tradition hat es mit Bravur, Ehrgeiz und viel Geschick erreicht seine Mitglieder an sich und an den Sport Tischfussball zu binden.

Ich wünsche dem TFC Zack Limbach für die nahe Zukunft viel Erfolg in der Saison und weitere 50 Jahre Spass und Freude am Tischfussball.

 

Thorsten Engel

2. Vorsitzender STFV

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok