Landesmeisterschaften Bonzini / Leonhart

Saarlandmeisterschaften Bonzini Leo      Saarlandmeisterschaften Classic Senioren

 

Samstag, 30. November 2019

 

 Saarland Bonzini

 

An diesem Wochenende steigen im STFV Trainingszentrum in Ottweiler die Landesmeisterschaften im Pro Bereich. Nachdem am Freitag die Meister im Classic Cup A bzw. B ermittelt werden, werden ab Samstag Vormittag die Landesmeister am Bonzini Tisch ausgespielt. In den Disziplinen Einzel und Doppel werden in den Kategorien Junioren, Damen, Senioren und Herren sowie dem Mixed die Titelträger gesucht. Wer kann seinen Titel verteidigen und wer den amtierenden Titelträger bzw. Titelträgerinnen vom Thron stoßen? Das wird die maßgebliche Frage für das ganze Wochenende sein. Hier noch einmal zur Erinnerung die Gewinner und Gewinnerinnen der Saarlandmeisterschaften Bonzini 2018 und die Startzeiten für die bevorstehenden Titelkämpfe.

 

 

10:00 Uhr – Mixed

Jennifer Veith / Philipp Lukas

SG Spiesen / TFC Hülzweiler/Saarwellingen

 

11:00 Uhr – Junioren

Junioren Einzel

Maurice Klass

TFC Limbach

Junioren Doppel

Elias Messina / Maurice Klass

TFC Limbach

 

12:00 Uhr – Bonzini Einzel

Herren

Patrick Glocker

TFF Burbach

Damen

Elke Heinz-Thiry

TFC Roden

Senioren

Frank Murer

TG Altstadt

 

15:00 Uhr – Doppel

Herren

Rene Kurtz / Nicolas Martellotta

OTC Ottweiler / TFC ST. Wendel

Damen

Jennifer Veith / Vanessa Pütz

SG Spiesen / TFC Roden

Senioren

Bodo Schanno / Christian Schmid

TFC Blau Rot Endsorf

 

Sonntag, 01. Dezember 2019

 

Saarlandmeisterschaften Leonhart 

 

Am Sonntag stehen dann zwei Wettbewerbe im STFV Trainingszentrum auf dem Programm. Bei den Landesmeisterschaften am Leonhart werden die Qualifikanten für die Deutschen Meisterschaften (24.-26. Januar 2020) in Hamburg (Kampnagel, Jarrestr. 20) ausgespielt. Die Titelträger und Platzierten werden dann unseren STFV bei den nationalen Titelkämpfen in der Elbmetropole vertreten. Auch hier stellt sich die Frage, wer wird unser kleines gallisches Bundesland im Januar repräsentieren? Werden es die üblichen Verdächtigen bzw. die noch amtierenden Saarlandmeister und Saarlandmeisterinnen oder können sich neue Gesichter ins Rampenlicht spielen. Zur Erinnerung die aktuellen Titelträger der Landesmeisterschaften Leonhart 2018 und die Startzeiten der Wettkämpfe am Sonntag.

 

10:00 Uhr – Mixed

Vanessa Pütz / Pascal Pütz

TFC Roden / TFC Heusweiler

 

11:00 Uhr – Junioren

Junioren Einzel

Silas Reimann

OTC Ottweiler

Junioren Doppel

Silas Reimann / Elias Messina

OTC Ottweiler / TFC Limbach

 

13:00 Uhr – Einzel

Herren

Pascal Pütz

TFC Heusweiler

Damen

Vanessa Pütz

TFC Roden

Senioren

Stephan Peter

OTC Ottweiler

 

15:00 Uhr – Doppel

Herren

Stephan Schmidt / Franco Lupusella

TFC Braddock Burbach

Damen

Jennifer Veith / Vanessa Pütz

SG Spiesen / TFC Roden

Senioren

Thomas Pütz / Frank Georg

TFC FriBi / TFC Hülzweiler/Saarwellingen

 

Ebenfalls am Sonntag, den 01.12.2019 werden die Saarlandmeisterschaften der Senioren ausgetragen. Im STFV Trainingszentrum wird parallel zu den Leonhart Titelkämpfen die Landesmeister bei den Senioren im Classic Einzel und Classic Doppel gesucht. Eine gute Möglichkeit für unsere Allstars den jungen Hüpfern ihr Können Live präsentieren zu können. Wird der Dominator der letztjährigen Meisterschaften Stephan Peter vom OTC Ottweiler seine gute Leistung aus dem vergangenen Jahr wiederholen können oder wird er von einem Herausforderer gestürzt?

 

 Saarlandmeisterschaften Classic Senioren

 

Sonntag, 01. Dezember 2019

 

10:00 Uhr Senioren

Einzel

Stephan Peter

OTC Ottweiler

Doppel

Stephan Peter / Karl-Heinz Heldberg

OTC Ottweiler / TG Altstadt

 

Wir wünschen allen Teilnehmern an den jeweiligen Wettkämpfen viel Erfolg und ein sportlich faires und spannendes Turnierwochenende im neuen STFV Trainingszentrum in Ottweiler. Über den Ausgang und die Endplatzierungen werden wir euch natürlich in Kürze auf den üblichen Plattformen informieren.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok