Restart der Leistungsliga

Logos 2020

 

Am Freitag wird die Leistungsliga 2020 wieder fortgesetzt. Nach der positiven Abstimmung der beteiligten Vereine starten wir an diesem Wochenende mit den ersten offiziellen Ligaspielen im Trainingszentrum in Ottweiler. Aufgrund der Möglichkeiten, welche wir in Ottweiler vorfinden und der guten Zusammenarbeit mit der Stadt Ottweiler freuen sich alle Beteiligten auf diese Begegnungen. Über allem steht aber die Einhaltung aller Hygienevorschriften im Trainingszentrum. Nur bei Befolgung dieser Vorgaben können wir uns auch weiter über einen regulären Spielbetrieb freuen. Sicher werden jetzt einige Classic Spieler nörgeln und fragen, warum wird in der Leistungsliga gespielt und die Classic Liga darf nicht. Alleine die räumlichen Möglichkeiten, welche uns das Trainingszentrum bietet sind ausreichende Begründung. Für jeden einzelnen Verein wäre und ist es einfach nicht umsetzbar alle Hygienevorgaben in ihren Vereinslokalen umzusetzen und die erforderliche Sicherheit für alle Beteiligten zu gewähren.

Aber zurück zum aktuellen Geschehen. Der Spielplan musste entsprechend angepasst werden, um eine sinnvolle Spielplangestaltung zu ermöglichen. Die Verantwortlichen wünschen allen vor allem ein sportlich schönes und interessantes Wochenende. Hier nun noch die angesetzten Spiele am Wochenende mit den Spielzeiten.

Spielort

STFV Trainingszentrum

Im Alten Weiher 13

66564 Ottweiler

Freitag 11.09.2020 – (20:00 Uhr)

OTC Ottweiler 2 TFC Roden 2

TFC Hülzweiler / Saarwellingen 2 – SG Folsterhöhe / Burbach

TFC Ludweiler 2 – TFC St. Wendel 3

Freitag 11.09.2020 – (22:00 Uhr)

TFC St. Wendel 3 – OTC Ottweiler 2

SG Folsterhöhe / Burbach – TFC Roden 2

TFC Hülzweiler / Saarwellingen 2 – TFC Ludweiler 2

Samstag – 12.09.2020 - (14:00 Uhr)

TFC Braddock Burbach 2 (M) SG Köllerbach

OTC Ottweiler 3 – TFC St. Wendel 2 (P)

OTC Ottweiler 4TFC St. Wendel 4

Samstag – 12.09.2020 - (16:30 Uhr)

OTC Ottweiler 3 – SG Köllerbach

TFC St. Wendel 2 (P) – TFC Braddock Burbach 2 (M)

TFC Bliesen 2 – OTC Ottweiler 4

Samstag – 12.09.2020 - (19:00 Uhr)

TFC St. Wendel 4 TFC Braddock Burbach 2 (M)

SG Köllerbach – OTC Ottweiler 4

OTC Ottweiler 3 – TFC Bliesen 2

Klassenleiterin

Nicole Gabriel

0176 / 824 59 015

geschaeftsstelle@stfv.de

Wir wünschen den Teams viel Spaß und Erfolg an diesem Wochenende und weisen auf die vorliegenden Hygienebestimmungen im Trainingszentrum. Der nächste Spieltag bzw. die nächsten Spielansetzungen finden am

Freitag 25.09.2020 & Samstag – 26.09.2020

statt. Die entsprechenden Informationen zu den Spielen werden wir zeitnah veröffentlichen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.