Saarlandmeisterschaften Classic 2019 - Danke

Wir, der Vorstand des STFV, haben uns ja bereits im Rückblick bei den fleißigen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung bedankt. Vergessen wollen wir aber auch nicht, den Vereinen für die Bereitstellung der Spieltische zu danken.

 Dankeschön an die Vereine

An unseren Hansberg-Landesmeisterschaften vergangenes Wochenende in Ottweiler konnten wir den Spielern 18 Spieltische zur Verfügung stellen.

Das war natürlich nur durch die freundliche Bereitschaft der Vereine möglich, die uns dazu ihre(n) Tisch(e) zur Verfügung gestellt haben.

Zum Glück für das Organisationsteam waren etliche in relativer Nähe zu Ottweiler dazu bereit.

Wir möchten es nicht verpassen, uns hiermit nochmals namentlich bei den Vereinen und ihren Verantwortlichen zu bedanken.

Dies waren in alphabetischer Reihenfolge:

TFC Bliesen

TFC Heinitz-Elversberg

TFC Heusweiler

TFC Hülzweiler-Saarwellingen

RC Hüttigweiler

TFC Limbach

OTC Ottweiler

TFC Remmesweiler

TFC Roden

TFF Schiffweiler

TFC St. Wendel

RC Wustweiler

Also nochmals, herzlichen Dank im Namen von allen Teilnehmern und dem Organistionateam rund um den STFV-Vorstand.

Helmut Dörr

Kassierer des STFV

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok