Ligapokal 2020

An diesem Wochenende starten wir im Classic Spielbetrieb die Saison mit dem traditionelle Vorbereitungsturnier der sportlich erfolgreichsten Mannschaften in der Saison 2019. Hier noch die entsprechenden Informationen dazu.

 

Logo 2020

 

Die Saison 2019 ist noch nicht ganz verdaut, schon richten sich die Augen auf die bevorstehende Saison im neuen Jahr. 

Wenn die Feiertage in besinnlicher familiärer Umgebung gefeiert wurden. Das Essen wieder verdaut ist und das letzte Kühlgetränk heruntergespült wurde, beginnt das kribbeln in den Handgelenken.

Im neuen Jahr starten wir bereits am ersten Wochenende im Classic Spielbetrieb mit dem traditionellen Vorbereitungsturnier der sportlich erfolgreichsten Teams der abgelaufenen Saison.

 

 Ligapokal 2020 Plakat

Neben dem Saarlandmeister, dem Pokalsieger und dem Titelverteidiger haben sich die 4 besten Teams der Landesliga - Saison 2019 für dieses Turnier qualifiziert. Wer wird sich den ersten Mannschaftstitel des Jahres 2020 für sichern können. Hier der Spielplan und die Zeiten zum Ablauf des Ligapokals 2020. Einen detaillierten Bericht wird in Kürze folgen.

 

 Ligapokal 2020 Spielplan 1

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.