Aussetzung des Spielbetriebs ab sofort

Dringende Information

Liebe Sportskameraden,

aufgrund der rasanten Entwicklung bezüglich des Corona Virus „Covid 19“ sehen wir uns gezwungen den Spielbetrieb vorerst auszusetzen. Wir haben diese Entscheidung nicht leichtfertig aus einer Laune heraus getroffen, sondern lange und intensiv beraten. Die Ereignisse in den letzten Stunden und Gespräche mit den Zuständigen Ämtern lassen uns keine andere Wahl.

Die Aussetzung des Spielbetriebs gilt vorerst bis einschließlich 07.05.2020 für alle Spiele der Classic Ligen, Pokalwettbewerben, Pro Ligen und Ranglistenturniere. Ebenso schließt das Leistungszentrum in Ottweiler mit sofortiger Wirkung. Über die weitere Vorgehensweise werden wir euch Zeitnah informieren.

Bitte habt Verständnis für unser Vorgehen, denn es ist immer noch ein Hobby und eure Gesundheit steht über allem.

In diesem Sinne, bleibt gesund!

Der Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.