Covid 19 vs. Tischfußball

Breaking News

 

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

 

 

noch immer bestimmt der Corona Virus „Covid 19“ die Nachrichten und unser Leben. In den vergangenen vier Wochen haben etliche Einschränkungen unseren Alltag in die Schranken gewiesen. Zwar wurden seitens unserer Landesväter die ersten leichten Lockerungen ausgesprochen, dennoch stehen wir am Anfang einer noch unabsehbaren gemeinsamen Reise.

 

 Spielbetrieb Classic   Saarlandpokal Classic Logo

Logo Leistungsliga    Saarlandpokal Pro Logo

 

Für unseren Tischfußball bedeutet die aktuelle Lage weiterhin eine Aussetzung des Spielbetriebes im Classic und im Pro-Bereich. Wir vom Vorstand haben deshalb beschlossen die bestehende Spielpause in den Classic Ligen, Pokalwettbewerben Pro und Classic, der Pro-Liga und allen Turnieren bis zum 31. Mai zu verlängern. Ebenso ist das Trainingszentrum in Ottweiler von dieser Aussetzung betroffen.

 

Aussetzung des Spielbetriebes

 

voraussichtlich bis

 

31. Mai 2020

 

Dann werden wir uns wieder zusammensetzen und die aktuelle Situation entsprechend den Vorgaben neu bewerten. Wir bitten auch weiter um euer Verständnis für diese Entscheidung und hoffen, dass wir in Kürze wieder alle unserem gemeinsamen Hobby nachgehen können.

In diesem Sinne, bleibt weiterhin gesund!

 

Mit sportlichem Gruße

Euer Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.