Eine saarländische Tradition lebt weiter!

Eine saarländische Tradition lebt weiter

 

Zum Ende des Jahres 2020 flackert für unsere saarländische Tischfußballfamilie ein Licht am Ende des Tunnels auf. In diesem Jahr voller Einschränkungen und Entbehrungen freuen wir uns endlich wieder einmal eine positive Nachricht zu veröffentlichen. Ist es ein Zeichen oder vielleicht sogar ein Omen für das bevorstehende Jahr 2021?

Im Sommer hat unser langjähriges Verbandsmitglied Eduard Schlaup bereits mit dem Verkauf von Ersatzteilen für unseren traditionellen Hansberg Tisch begonnen. Im Laufe der zweiten Jahreshälfte reifte in zahllosen Gesprächen zwischen Eduard und Ralf Ernst von EAS Automaten die Entscheidung, dass TISAAR die Produktion und den Vertrieb des Hansberg Tisches zu übernehmen.

 

TISAAR

 

Somit reiht sich Eduard Schlaup und TISAAR in die traditionsgeprägte Liste der Hansberg Tradition ein. Nach der Fa. Paulus (Schiffweiler) und der Fa. EAS (Bexbach) übernimmt TISAAR offiziell ab dem 01. Dezember 2020 die Herstellung und Vermarktung unseres geliebten Hansberg Kickers. Im ersten Schritt vertreibt TISAAR ab dem 01. Dezember 2020 alle Teile des saarländischen Hansberg Tisches über den Onlineshop, welchen Ihr unter folgendem Link finden könnt:

 

https://tisaar.shop/

 

Nach der geplanten Einrichtung der Werkstatt und Eröffnung der Ausstellung im Januar 2021 wird dann die Produktion von Hansberg Kicker Tischen aufgenommen. Das ambitionierte Ziel von TISAAR ist es individuelle Tische für den privaten Bereich und einen industrielle standardisierten Spieltisch für den professionellen Bereich im Tischfußball herzustellen. Die Lieferzeiten sollen hierbei nicht länger als 2 – 3 Wochen sein. Wer sich über die Konditionen und Möglichkeiten persönlich informieren will, kann sich unter folgenden Kontaktdaten mit TISAAR (Eduard Schlaup) in Verbindung setzen und die ersten Schritte machen.

 

Kontaktmöglichkeiten

Eduard Schlaup

E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon +49 (0) 6851 130 761

Fax +49 (0) 6851 130 762

 

https://www.facebook.com/Tisaar-Tischfu%C3%9Fball-Saar-170619981948173/?ref=page_internal

 

Eine sensationelle und hoffnungsvolle Nachricht für alle, die unseren Tischfußball lieben. Bereits seit Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten träumen wir alle von einem Tischhersteller mit Motivation, Ideen und Möglichkeiten unsere Vereine mit Tischen und Ersatzteilen auf kurzem Wege zu beliefern. Nach 70 Jahren regionaler Exklusivität wird es Zeit für mehr. Lassen wir uns überraschen!

Nun liegt es an uns, dem Vorstand des STFV, gemeinsam mit euch Mitgliedern ein Fundament zu schaffen, auf welchem wir diese neue Zusammenarbeit festigen und voranbringen können. Nur mit einer standfesten verbandsrechtlichen Grundlage können wir alle langfristig etwas Sinnvolles und Einzigartiges aufbauen. Lasst uns die Sache angehen und die richtigen Weichen stellen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.