Saison 2021

Tischfussball – Quo Vadis

 

Diese Frage wird wohl vielen unserer Mitglieder bereits eine geraume Zeit im Kopf herumgeistern oder auch schon untereinander diskutiert worden sein. Wir befinden uns in einer schwierigen Zeit mit einer schwammigen Zukunftsperspektive, was uns vom Vorstand vor ungeahnte Herausforderungen stellt. Nach etlichen Gesprächen und Diskussionen haben wir uns entschieden, dass wir die bevorstehenden Planungen für eine geregelte Saison 2021 nicht alleine treffen wollen. Hierzu wollen wir euch alle in diese Planung einbeziehen, da etliche wichtige Fragen nicht ohne euer Mitwirken beantwortet und bearbeitet werden können.

Aus diesem Grunde erhalten eure Vereinsverantwortlichen (Vorsitzende und Spielführer) einen Fragenkatalog, den ihr in eurem Verein diskutieren, beantworten und bis zum 06.12.2020 an unsere Geschäftsstelle zurücksenden sollt.

 

Rücksendung Fragenkatalog

06.12.2020

 

Als kleine Information hier schon einmal ein paar Termine, welche wir im Vorstand für das kommende Jahr abgestimmt und geplant haben:

 

Mitgliederversammlung

21.03.2021

 

Mannschafts- und Spielermeldung

(Wechselfrist)

15.03.2021

 

Saisonbeginn Spielbetrieb Classic 2021

09.04.2021

 

Anträge zur Mitgliederversammlung

(gemäß Satzung §13 Satz 5)

01.12.2020

 

Das sind nun erstmal ein paar Infos für euch zur kommenden Saison. Wir hoffen, dass wir unsere Pläne ohne erhebliche Einschränkungen umsetzen können. Wenn uns diese Pandemie eins gelernt hat, ist es, dass wir nur gemeinsam einen Weg aus dieser Misere finden werden und gehen können. Also helft uns mit der Rücksendung des Fragenkatalogs und wir werden alles daran setzen, dass wir wieder gegeneinander um Tore und Punkte kämpfen können.

 

Delegiertenversammlung SporKom

(online)

12. Januar 2021

 

Als weiteren wichtigen Schritt für das Jahr 2021 hat unser Vorstand am 12. Januar 2021 eine SporKom-Sitzung angesetzt. Diese SporKom-Sitzung ist als Online-Sitzung geplant. Die entsprechende Einladung sollte bereits an eure Vereinsvertreter gegangen sein. Auch hier gibt es 2 wichtige Fristen als Info für euch

 

Anträge zur SporKom-Sitzung

30.11.2020

 

Anmeldung der Delegierten

15.12.2020

 

Ich hoffe diese Informationen und Terminschiene helfen euch auch im Verein in der Zukunftsplanung weiter. Wir wünschen uns alle wieder einen annähernd normalen Spielbetrieb und die Möglichkeit unseren Sport unter Wettkampfbedingungen durchführen zu können. Über alle weiteren Schritte unseres Verbandes werden wir euch unmittelbar hier auf unserer Homepage informieren.

Bleibt gesund Euer Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.