Leistungsliga 2019 - Sammelspieltag 4

 LLPro Sammelspieltag 4

Am kommenden Samstag steht der 4. Sammelspieltag in der Leistungsliga Saison 2019 auf dem Programm. Mit diesem startet erstmals eine Rückrunde in der Leistungsliga, was allen Teams die Möglichkeit gibt sich für die Ergebnisse beim ersten Aufeinandertreffen 2019 zu revanchieren.

Wieder einmal wird der TFC St. Wendel alles daran setzen den teilnehmenden Mannschaften das optimale Umfeld für hochklassigen und professionellen Tischfußball zu bieten.

Noch etwas Organisatorisches für alle Teams. Im Rahmen des 2. Sammelspieltages wurden Mannschaftsfotos geschossen. Wer Interesse an diesen für seine Mannschaft hat, kann sich an Giuseppe Messina wenden, der dann die entsprechenden Bilder weiterleiten wird.

 

Klassenleiter: Eduard Schlaup, Tel.: 0179 – 507 68 28, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Landesliga Pro

Spielplan für die Spieltage 10 – 12 mit Tischzuteilung

 

190615 Liste Spieltag 10 12 LLPRo

 

Nach dem Abschluss der 9 Spieltage in der Vorrunde konnte sich der einzig verbliebene Bundesligist TFC Braddock Burbach an die Tabellenspitze setzen. Den einzigen Punktverlust erlitt das Team am 6. Spieltag beim Unentschieden gegen den amtierenden Landesmeister OTC Ottweiler 2. Ein Trio aus TFC St. Wendel 1 und den beiden Teams des OTC Ottweiler 2 und 3 folgt dem Tabellenführer mit einem Abstand von 3 Punkten. Hinter diesem Quartett kämpfen die restlichen Teams schon mit einem gehörigen Abstand um den Klassenverbleib, wobei der TFCT Neunkirchen durch die Abmeldung bereits als erster Absteiger feststeht. Somit spielen die verbliebenen 5 Teams den zweiten Absteiger und den Relegationsplatz aus.

Verbandsliga Pro

Spielplan für die Spieltage 10 – 12 mit Tischzuteilung

 

190615 Liste Spieltag 10 12 VLPRo

 

In der Verbandsliga Pro hat sich ein Spitzentrio formiert, welche die Aufstiegsplätze und den Relegationsplatz unter sich ausspielen. Hinter diesen Teams aus Saarwellingen 2, Heiligenwald und Köllerbach können sich in einem erweiterten Kreis der Verfolger die Teams aus Altstadt und die Saar Soccer Ladies noch Hoffnung machen. Der Rest der Liga muss die Rückrunde als Training für die kommende Saison und Erfahrungssammlung sehen und in der neuen Spielzeit wieder angreifen.

Wir wünschen den Teams auch an diesem Wochenende einen schönen Sammelspieltag im Kreise der Gleichgesinnten. Dem Ausrichter TFC St. Wendel vorab schon mal ein Dankeschön für die tolle Arbeit, welche sie stets leisten.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok