Beendigung Pro-Liga Saison 2020

Werte Tischfußballfreunde,

In der letzten Sitzung in der Leistungsport-Kommission, haben wir beschlossen, die Saison 2020 der Pro-Liga zu beenden.

Nach einer Evaluation unsererseits, wird der aktuelle Status Quo als Endergebnis der Pro-Liga Saison 2020 übernommen.

Somit hat die Saison 2020 ihre Gültig- und Wertigkeit.

Da der zweite Lock-Down in der COVID 19 Pandemie nun doch länger anhält, wollen wir mit keinen Altlasten in das neue Kicker Jahr gehen und unsere komplette operative Kraft, auf das was in 2021 kommt investieren.

Wir gratulieren dem OTC Ottweiler 2 zu Meisterschaft und dem damit verbundenen Platz zur Aufstiegsberechtigung.

Auch an die Zweit- und Drittplatzierten TFC St.Wendel 2 und TFC Ludweiler 2 gehen unsere Glückwünsche.

Großen Dank wollen wir an alle Teilnehmer der Pro-Liga aussprechen, die mit ihrer Disziplin in dieser schweren Zeit, es ermöglicht haben, trotz Hygieneauflagen unserem geliebten Sport professionell nachzugehen.

Weiterhin bedanken wir uns bei den Organisatoren des Trainingszentrums, die es uns mit ihrer Arbeit vor Ort erst ermöglicht haben, die Saison nach dem ersten Lock-Down wieder aufzunehmen.

Sobald wir wieder Infos haben wann es für uns wieder weitergehen kann werden wir uns selbstverständlich bei euch melden.

Bis dahin alles Gute

Eure Leistungssport-Kommission

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.