Monster DYP

Monster DYP

2019

In der vergangenen Saison wurde mit dem Monster DYP eine neue Turnierform beim STFV ins Leben gerufen worden. Nach der erfolgreichen Premiere wird auch in dieser Saison monatlich im Trainingszentrum das Monster DYP wieder angeboten.

 DYP 2019

 

Grundsätzlich wird das Konzept der Turnierserie aus dem vergangenen Jahr übernommen. Für uns Saarländer wird es eine kleine, aber nicht ganz uninteressante Regeländerung geben. Bei der diesjährigen Turnierserie wird der Jet nicht mehr erlaubt sein und nach einem Tor erfolgt die Spieleröffnung auf der Zweierreihe (wie im Classic Bereich).

 

Regeländerungen

(DTFB-Classic Regel)

Jet nicht erlaubt

Spielaufnahme nach Tor auf der Zweierreihe

 

Austragungsort

Billard für Alle

Trainingszentrum St. Wendel

(Vereinslokal TFC St. Wendel)

Bahnhofstraße 10-14

66606 St. Wendel

 

Spieltische

Bonzini B90    Beast 1

 

 

Tornado  Leonhart

 

Termine 2019

13. Februar

20. März

10. April

01. Mai

12. Juni

10. Juli

07. August

04. September

Beginn

jeweils 19 Uhr

Spieler können jederzeit später kommen oder früher gehen

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei dieser Turnierserie. Sollten noch Fragen auftreten könnt ihr euch gerne an die Turnierkommission (Leiter: Marco Kuc) wenden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok