Saisonstart 2021 - Spielbetrieb Classic

Spielbetrieb Classic 2021

 

Saisonstart 2021

 

Liebe Tischi-Freunde,

nun stünde unser langersehnter Start im Spielbetrieb Classic für die Saison 2021 kurz bevor. Am kommenden Freitag, den 09. April hatten wir in Abstimmung mit euch diesen Neubeginn angestrebt. So wollten wir wieder den ersten, wenn auch kleinen Schritt in die Normalität zurück gehen.

 09. April 2021

Dennoch müssen wir aufgrund der aktuellen Corona Situation den geplanten Start am Freitag, den 09. April verschieben. Es ist derzeit einfach nicht umsetzbar einen geregelten und unbeschwerten Spielbetrieb zu realisieren.

Die erforderlichen Informationen über die eingegangenen Meldungen, die Klasseneinteilungen sowie den zugehörigen Spielplan der einzelnen Spielklassen und den neuen Saisonstart werden kurzfristig und natürlich rechtzeitig veröffentlicht werden.

Wir hoffen, dass sich die Situation in naher Zukunft verbessert und wir uns alle wieder am Tisch gegenüberstehen und um Punkte für unsere Mannschaften kämpfen können.

 

Bleibt gesund!!!

 

Euer Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.