Damenliga Pro 2019

Damenliga

 

Auch in der Saison 2019 beabsichtigen wir eine separate Damenleistungsliga auszuspielen. In den vergangenen Jahren war dieses Thema stets etwas zu naiv und nebensächlich behandelt worden, was nicht im Sinne unseres Vorstandes ist.

 

190428 Damenliga 2019

 

Nun suchen wir wieder interessierte Teams aus den Reihen der saarländischen Tischfußballdamen, um an den beiden angesetzten Terminen die Meistermannschaft bei den Damen zu ehren. Auf dem folgenden Flyer könnt ihr euch über die geltenden Randbedingungen informieren.

Die Anmeldungen könnt ihr an unseren Leiter der Leistungssportkommission Giuseppe Messina (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) senden. Auch Spielerinnen, die noch keinem Team angeschlossen sind, können ihr Interesse mit einer Mail bei Giuseppe mitteilen. Vielleicht können wir aus einzelnen interessierten Spielerinnen ein eigenständiges Team formen und ins Rennen schicken.

Also Mädels, schließt euch mit gleichgesinnten Freundinnen zusammen und nehmen an diesem Teamwettbewerb für unsere saarländischen Tischfußballdamen teil. Wir würden uns freuen und werden alles versuchen euch einen würdigen Rahmen für einen schönen und sportlichen Wettkampf zu bieten.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok