Spielbetrieb Classic 2022

Spielbetrieb Classic 2022

 

Auch wenn die Pandemie sich wieder wie eine dunkle Wolke über uns verbreitet, haben wir vom Vorstand beschlossen in der Saison 2022 einen regulären Spielbetrieb Classic zu organisieren und zu spielen.

Sicher weiß niemand wie sich die ganze Sachlage entwickelt bis zum Jahreswechsel oder zu Beginn des Jahres 2022. Aber wir wollen nun in die Planung und Vorbereitung für eine Saison 2022 einsteigen. Hierzu benötigen wir natürlich eure Unterstützung.

Um einen ordentlichen Spielplan zu erstellen und die Einteilung der Ligen vollziehen zu können sind wir auf eure Meldungen angewiesen. Hierzu bitten wir euch alle Teams für die kommende Saison bis zum 31. Dezember 2021 bei der Geschäftsstelle melden.

Die Melde- und Wechselfristen für Spielerinnen und Spieler bleiben wie gewohnt bestehen. Spieler mit Wechselabsichten müssen bis zum 31.12.2021 ihre Austrittserklärung und Passantrag bei der Geschäftsstelle einreichen.

Hier nun noch einmal die wichtigsten Daten und Termine für die bevorstehenden Planungen:

Meldefrist aller Mannschaften

31. Dezember 2021

Wechselfrist für Spielerinnen und Spieler

31. Dezember 2021

Jahreshauptversammlung

16. Januar 2022

Ligabetrieb Classic 2022

04. Februar 2022

Saarlandpokal Classic 2022

04. / 11. März 2022

Die Jahreshauptversammlung wollen wir am 16. Januar 2022 abhalten. Wo diese dann stattfinden wird, werden wir zeitnah bekannt geben.

Die Infos für den Spielbetrieb Pro erhaltet ihr in Kürze in einer separaten Veröffentlichung.

Alle Planungen stehen und fallen mit den aktuellen geltenden Verordnungen des Landes.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.